15.6 - 5.7.20

Nur 10 PLÄTZE

                    • 5 Live HYPNOSE Sitzungen via Zoom
                    • 7 Hypnose Audios als mp3
                    • 2 EXTRA Zoom Calls für Fragen & Antworten 
                    • Eigene Whatsapp Gruppe mit:
                        • täglichen einfachen Aufgaben
                        • täglichen Coaching und Motivation

Normalerweise 1.188,00 €

Nur = 97€

Mir ist bewusst, dass Alptekin Koc kein Arzt oder Psychologe ist und mir auch daher zu keinem Zeitpunkt eine medizinische oder psychologische Diagnose erstellt, behandelt oder sonst wie “heilt”.

Ich verstehe, dass Herr Koc als Trainer und Coach für bewusste und unbewusste Mentalprozesse -& Übungen arbeitet und sein Coaching kein Ersatz ist für eine ärztliche oder psychologische Behandlung.

Sollte ich bereits in medizinischer oder psychologischer Behandlung sein, ist mir von Herrn Koc in jedem Fall angeraten, vor der Aufnahme des Coachings mit ihm, diese mit meinem behandelnden Arzt oder Psychologen abzusprechen. Insbesondere werde ich eine aktuelle oder anstehende medikamentöse Behandlung ausschließlich entsprechend der Anweisungen meines behandelnden Arztes aufnehmen, ändern oder forstsetzen.

Ich verstehe, dass das Ziel des Trainings und Coachings darin besteht, mir Methoden und Techniken zur vermitteln, die mir selbst dabei helfen eigene Absichten und Ziele zu verwirklichen wie in diesem Fall die Gewohnheit des Rauchens aufzugeben.

Neben Unterricht und beratendem Dialog zu diesen Themen, bin ich bereit und willens verschiedenste von Herrn Koc vermittelte und geleitete Übungen durchzuführen, wie z.B. geführte Meditationen, Hypnose, Fantasiereisen und kreative Visualisierungs-techniken, Entspannungsübungen mit und ohne Hypnose, „Neuro Linguistic Programming“ (NLP), „Emotional Freedom Techniques“ (EFT) und ähnlichen Methoden.

Mir ist bewusst, dass obwohl Alptekin Koc über eine respektable Menge an Ausbildungen, Trainings und Zertifikaten verfügt und bereits seit einigen Jahrzehnten professionell in diesem Themengebiet arbeitet und viele Erfahrungen und Erkenntnisse gesammelt hat, keine „Heilung“ verspricht oder herbeiführen kann und ich Ihn für die Erbringung der im Angebot beschriebenen Leistungen bezahle.

Für alle Ergebnisse oder fehlen der Ergebnisse bin ich selbst zuständig.

Scroll to Top